News Ticker

Kurznachricht: Garth Ennis´Comic “The Boys” kommt auf die Fernsehbildschirme

Nach “Preacher” wird ein weiterer Garth Ennis-Comic zu einer Fernsehserie. Und, surprise surprise, Seth Rogen ist wieder daran beteiligt. 

the boysAnscheinend verstehen sich Garth Ennis und Seth Rogen ziemlich gut, da die beiden zusammen mit Evan Goldberg an einer weiteren Comicbuchadaption zusammen arbeiten. Nach “Preacher” wollen sie nun auch “The Boys” auf die Fernsehbildschirme bringen, genauer gesagt zu Cinemax.

Der Comic handelt von einer Gruppe von CIA-Agenten, deren Aufgabe es ist, die Superhelden auf der ganzen Welt zu überwachen. Viele von diesen sind korrupt, da ihnen ihre Berühmtheit über den Kopf gestiegen ist und gefährden dadurch die Sicherheit der Einwohner der Erde. Hier kommen “The Boys” zum Zug und kümmern sich um solche Problemfälle, manchmal mit viel Gewalt und im Stile Gennis´ natürlich immer mit viel schwarzem Humor. Die Comicserie endete im Jahr 2012 und umfasst 72 Ausgaben.

Zuerst war ein Film im Gespräch, der auf dem Comic basieren sollte, aber wie sich herausstellte, war die Geschichte einfacher für das Fernsehen zu adaptieren. Erik Kripke (“Supernatural”) wird die erste Folge schreiben und Goldberg und Rogen werden dabei Regie führen. Da der Trailer zu “Preacher” vielversprechend war, wird “The Boys” hoffentlich von derselben Qualität sein. Von einem Fan zum anderen: Seth Rogen, mach mir nicht meine zwei Lieblingscomics kaputt!

Quelle:
http://io9.gizmodo.com/another-r-rated-garth-ennis-comic-the-boys-is-coming-1769479921

Advertisements

2 Comments on Kurznachricht: Garth Ennis´Comic “The Boys” kommt auf die Fernsehbildschirme

  1. Das klingt natürlich erst mal super. Aber ob man Billy Butcher und seine Boys fürs Fernsehen adaptieren kann bleibt fraglich. In Deutschland kann das ja fast nicht uncut gezeigt werden.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

unbolt me

the literary asylum

simple Ula

I want to be rich. Rich in love, rich in health, rich in laughter, rich in adventure and rich in knowledge. You?

what SISTER RAY says

Reality is for people who are scared of unicorns.

Felipe Kroll

Illustrator • Writer • Colorist

word and silence

Poetry, History, Mythology

LOWLIFE MAGAZINE

"Find what you love and let it kill you." – Charles Bukowski

The Well-Red Mage

Creating a paradigm shift for games writing and the gaming community.

%d bloggers like this: